__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 6

Tödliche Falle | Serienmorde in Chinatown

Kann der Fall des ermordeten Mannes endlich aufgeklärt werden?

Ein Mann wird bei einem Überfall ermordet. Ermittlungen ergeben, dass weitaus mehr hinter der Tat steckt. In Chinatown geht ein Killer um, der bereits 31 Frauen ermordet hat. Können die Spuren seiner letzten Tat zu einer Festnahme führen?

Tödliche Falle – Ein junges Ehepaar feiert seinen Hochzeitstag und macht einen romantischen Strandspaziergang. Kurz nachdem sie dort ein letztes Mal Sex hatten, wird der Ehemann erschossen. Auf den ersten Blick sieht alles wie ein Raubüberfall aus. Die Recherchen der Ermittler ergeben jedoch ein ganz anderes Bild der jungen Ehe: Der Mann war seiner Frau sexuell hörig, während sie ein geheimes Doppelleben im Rotlichtmilieu führte. Aber wer hat den Ehemann erschossen?

Serienmorde in Chinatown – Die 55-jährige Donna Li wird in ihrer Wohnung in Chinatown erwürgt aufgefunden. Spermaspuren deuten auf eine Vergewaltigung hin. Das Telefonkabel und ein Fenstergitter wurden mit einem Messer durchtrennt. Den Ermittlern haben also viele Hinweise – doch weder eine konkrete Spur, noch gibt es Hinweise auf einen Verdächtigen. Könnte die Frau das 31. Opfer des legendären „East Side Stranglers“ sein, der seit einigen Monaten in Los Angeles wütet?

Ganze Folgen online sehen