__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Endlich Urlaub! Die Fingerhuths suchen den perfekten Stellplatz

Premium
Folge jetzt ansehen

Der größte Campingplatz Europas ist in Italien, aber die meisten Camper kommen aus Deutschland.

Die Doku-Soap spielt in einem ganz besonderen Mikrokosmos: auf dem größten Campingplatz Europas. Marina di Venezia ist zwar in Italien, aber die meisten der Camper kommen aus Deutschland und bringen ihre ganz persönliche Geschichte mit.

Marina di Venezia ist ein echter Mega-Campingplatz, fast schon eine kleine Stadt. Hier gibt es sogar einen riesigen Wasserpark, Restaurants, Supermärkte. Animateure sorgen mit Fitness- und Danceshows dafür, dass den Campern nicht langweilig wird. Auch ein Strand gehört zum Campingplatz, mit Blick auf Venedig. In der ersten Episode rücken Nicole und Sascha Fingerhuth mit drei befreundeten Paaren an. Obwohl alle eingefleischte Camper sind, geht diesmal beim Aufbau alles schief, die Urlaubsstimmung gerät in Gefahr. Dass Camping voll im Trend ist, zeigt sich auf dem Platz auch an der großen Zahl von Neulingen. Die Mädelsclique rund um Kira kämpft mit den vielen Tücken, die der Alltag in einem Camper mit sich bringt. Sie campen zum ersten Mal gemeinsam. Auf engem Raum herrscht schnell dicke Luft.

Endlich Urlaub! Die Fingerhuths suchen den perfekten Stellplatz
Mo, 09.08.2021 20:15
Mo, 09.08.2021, 20:15 Uhr
Endlich Urlaub! Die Finge...
Endlich Urlaub! Die Fingerhuths suchen den perfekten Stellplatz
Mo, 04.10.2021 15:00
Mo, 04.10.2021, 15:00 Uhr
Endlich Urlaub! Die Finge...

Ganze Folgen online sehen