__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 2

Das große Wiedersehen: Dennis trifft seinen Urlaubsflirt Ulrike

Premium
Folge jetzt ansehen

Auf dem Marina die Venezia probt Entertainer und Sänger Sascha für seinen großen Auftritt.

Auf dem Marina die Venezia probt Entertainer und Sänger Sascha für seinen großen Auftritt. Setty soll ihren Freund Lex bei der Diät helfen. Dieses Mal möchte er im Urlaub auf keinen Fall zunehmen. Sandra und Zafi haben vier Katzen dabei.

Den Urlaubern wird auf dem Mega-Campingplatz nicht langweilig. Auf dem Marina die Venezia ist allerhand geboten. Es probt Entertainer und Sänger Sascha für seinen großen Auftritt. Setty soll ihren Freund Lex bei der Diät helfen. Dieses Mal möchte er im Urlaub auf keinen Fall zunehmen. Sandra und Zafi haben ihre vier Katzen dabei, die sie auf Trab halten. Doch Zafi plant eine Überraschung: er will um Sandras Hand anhalten. Mama Esther wird von ihren Kindern entlastet: sie finden, dass sie sich ruhig mal eine Pause gönnen soll. Denn auch im Urlaub sorgt die Patchwork-Mutter stets für den saubersten Camper. Da ist Italien genau der richtige Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Das große Wiedersehen: Dennis trifft seinen Urlaubsflirt Ulrike
Sa, 25.05.2024 18:15
Sa, 25.05.2024, 18:15 Uhr
Das große Wiedersehen: De...

Ganze Folgen online sehen