__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 6

Hypnose auf dem Campingplatz: Sascha Fingerhuth in Trance

Free
Folge jetzt ansehen

Zuckerentwöhnung in einer Stunde per Hypnose: Gelingt das bei Sascha?

Sascha Fingerhuth fällt es nicht leicht, im Urlaub süßen Versuchungen zu widerstehen. Hypnotiseur Peter hat vielleicht die Lösung: Zuckerentwöhnung innerhalb einer Stunde. Kann das funktionieren? Johannes und Christine lernen italienisch.

Immer was los auf dem Marina di Venezia: Sascha Fingerhuth fällt es nicht leicht, im Urlaub den süßen Versuchungen zu widerstehen. Hypnotiseur Peter hat vielleicht die Lösung: Zuckerentwöhnung innerhalb einer Stunde. Kann das funktionieren? Normalerweise ist er auf Raucherentwöhnung spezialisiert, doch Sascha möchte den Versuch wagen. Hannes und Christine lernen italienisch, denn obwohl sie seit so vielen Jahren in Italien urlauben, beherrschen sie die Sprache noch nicht. Die beiden besuchen ab sofort einen Italienischkurs. Sascha und Dennis vom Bodensee benötigen neue Fußmatten und haben die Idee, diese selbst zu basteln - bekommen die Kumpels das so hin, wie sie es sich vorgestellt haben? Familie Hildebrand ist eine Patchworkfamilie mit drei Kindern. Doch den Eltern fehlt im Urlaub deutlich die Zweisamkeit. Können sie noch Zeit finden, um zu zweit zu entspannen?

Hypnose auf dem Campingplatz: Sascha Fingerhuth in Trance
Mo, 01.08.2022 20:15
Mo, 01.08.2022, 20:15 Uhr
Hypnose auf dem Campingpl...
Hypnose auf dem Campingplatz: Sascha Fingerhuth in Trance
Sa, 06.08.2022 18:15
Sa, 06.08.2022, 18:15 Uhr
Hypnose auf dem Campingpl...

Ganze Folgen online sehen