Folge 1512 - Ole und die Musikkarriere
Ole kann nicht ohne seine Freunde!
Ole ist schon ganz aufgeregt, weil heute der Videodreh für seine neue Single ansteht. Beim Dreh selbst fühlt sich Ole aber mit den Vorstellungen seines Produzenten nicht wohl und bricht überfordert ab. Später in der WG bereut er es, so schnell aufgegeben zu haben und sorgt sich um seine Karriere.
Aber Joe schafft es, Produzent Mike Rötgens von einer anderen Idee zu überzeugen, sodass der Videodreh schlussendlich mit Oles besten Freunden in der WG stattfindet. Das Musikvideo wird ein voller Erfolg und Ole ist seinen Freunden unendlich dankbar.
Außerdem:
Kim ist vom Leben in der WG total genervt. Sie fühlt sich einfach nicht verstanden und eckt immer wieder an. In ihrer Wut erzählt sie Nik von Bastis Geheimnis.