Folge 1572 - Hat Kim wirklich versucht Jacky zu töten?
Während Kim verzweifelt, feiert Jacky überglücklich mit ihren Freunden in ihren 17. Geburtstag rein.
Kim schafft es nach der gestrigen Attacke bei der Theateraufführung nur noch zugedröhnt in die Schule. Ihre Hoffnung, dass sie durch die Drogen die Anfeindungen ihrer Mitschüler überstehen kann, erfüllt sich jedoch nicht.
Als Jacky sie vor allen von ihrer Geburtstagsparty auslädt, geht der Spießrutenlauf wieder von vorne los. Trotz des harten Eingreifens des Direktors wird Kim auf der Schultoilette erneut von ihren Peinigerinnen angegriffen.
Pascal kann sie in letzter Sekunde befreien, aber Kim stößt ihn von sich, weil sie kein falsches Mitgefühl braucht.
Um sich weiter zu betäuben bestellt Kim ihren Dealer Alex vor die Schule und lässt sich mangels Geld auf eine Spritztour mit ihm ein. Im Drogenrausch bekommt Kim eine Panikattacke und verwechselt Alex‘ fürsorgliche Hilfe mit einem Vergewaltigungsversuch.
Völlig fertig sucht sie Hilfe bei Jackys Party, doch Jacky schlägt ihr die Tür vor der Nase zu. Später steuert Kim voller Hass den Wagen ihres Dealers auf Jacky zu, als die Partymeute draußen aufs Feuerwerk wartet.
Im allerletzten Moment reißt Kim das Steuer herum und flüchtet in die Nacht. Hat Kim wirklich versucht Jacky zu verletzen oder sogar zu töten?
Während Jacky später überglücklich mit einem Feuerwerk in ihren 17. Geburtstag hinein feiert, fährt die völlig verzweifelte Kim mit dem Auto gegen einen Baum.
Außerdem:
Basti ist völlig überrumpelt, als Paula ihm am Morgen sagt, dass sie schnellstmöglich die Scheidung will. Obwohl es das ist, was er und Mandy wollen, ist Basti nicht nach Feiern zumute.