__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2046

Hochzeitsreis(slein)e

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 2046 - Hochzeitsreis(slein)e

Leon weiß ganz genau, wie er Milla auf die Palme bringen kann - und nutzt das eiskalt aus. Dass seine Noch-Frau durch seine Provokationen inzwischen mit den Nerven am Ende ist, wird ihm erst klar, als Milla sich eine Loft-Auszeit nimmt.

Milla hat große Mühe, sich an die neue Lautstärkeregelung in der WG zu halten, denn Leon bringt sie ständig absichtlich zur Weißglut. Vor Jannes gibt er zu, dass er seine Noch-Frau extra provoziert, weil er dann merkt, dass ihr Feuer noch für ihn brennt und sie ihn eigentlich noch liebt. Derweil erkennt Milla, dass sie eine neue Möglichkeit braucht, um ihren Ärger auf Leon abzulassen - und entdeckt die heilende Wirkung des Frust-Brüllens vom Loftdach. Mit Genugtuung stellt sie fest, dass sie Leons Sticheleien dank ihres neuen Ventils kalt lassen, was ihn jedoch nur noch mehr anstachelt. Als er Milla wieder so weit hat, dass sie ihren Frust über ihn wegbrüllen muss, fliegt die neue Methode leider auf - mit der Folge, dass aus Milla alles herausplatzt, was sich in ihr angestaut hat. Leon deutet diesen emotionalen Ausbruch als Zeichen, dass sie ihre Ehe doch noch retten könnten. Doch Milla hat am Abend eine Entscheidung getroffen: Sie hält es nicht länger aus, mit Leon unter einem Dach zu leben. Um Abstand zu gewinnen, will sie sofort in den Urlaub fahren.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen