googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge 2131

Flirten, was das Zeug hält!

| Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem erbitterten Streit landen André und Mandy schließlich im Bett. Ist das eine gute Idee?

Berlin - Tag & Nacht - Flirten, was das Zeug hält!

Nachdem sie sich übel mit André gestritten hat, nimmt Schmidti die aufgelöste Mandy mit aufs Hausboot. Gemeinsam mit Krätze baut er sie wieder auf und am Ende schließen Mandy und André sogar Frieden – natürlich inklusive Versöhnungssex.

Mandy wandelt nach ihrem Streit mit André verzweifelt mit Joey durch die Straßen und weiß nicht, wo sie hin soll. Doch dann trifft sie durch einen glücklichen Zufall auf Schmidti, der sie prompt mit aufs Hausboot nimmt. Dort wird sie von ihm und Krätze nach allen Regeln der Kunst umsorgt. Mandy ist erleichtert. Anscheinend gibt es auf der Welt doch noch Menschen, die ihr helfen wollen. Durch Krätze kommt es außerdem dazu, dass sie sich schließlich mit André versöhnt. Mandy ist so froh, ihn wieder an ihrer Seite zu haben, dass es sogar zum Sex kommt. Unterdessen erfährt auch Basti von Mandys Not und fasst den Entschluss, einen Schritt auf sie zuzumachen…

Flirten, was das Zeug hält!
Fr, 14.02.2020 19:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen