__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2376

Raus hier!

Premium
Folge jetzt ansehen

Joe und Paula kämpfen wild entschlossen dagegen an, Theo nicht in ihr Leben eindringen zu lassen.

Um Theo schnellstmöglich loszuwerden, helfen Paula und Joe ihm dabei, auf eigenen Beinen zu stehen. Als eine Bleibe und ein Job für Theo organisiert sind, ist Paula happy. Doch Joe fürchtet, dass die Sache damit noch nicht beendet ist.

Am Morgen sind Joe und Paula ratlos, wie es mit Theo weitergehen soll. Während Joe sich gegen die Vorwürfe von Ole zur Wehr setzen muss, Theo wieder in ihr Leben gelassen zu haben, will Paula dafür sorgen, dass Theo bald wieder auf eigenen Beinen steht und ihn auf diese Weise schnellstmöglich loswerden. Joe fürchtet zunächst, dass Theo die Gutmütigkeit nur ausnutzt, unterstützt Paula jedoch am Ende. Tatsächlich gelingt es Joe, kurzfristig eine Wohnung für Theo aufzutreiben und er kann ihm sogar einen Job vermitteln. Als sich Theo jedoch trotz all der Hilfe zu einem Spruch über Peggy hinreißen lässt, ist Joe fassungslos und bereut fast, ihm geholfen zu haben. Abends versucht Paula, Joe aufzubauen – schließlich ist Theo nun endlich aus ihrem Leben verschwunden. Doch Joe beschleicht plötzlich das ungute Gefühl, dass sie nicht zum letzten Mal von Theo gehört haben…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen