__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2381

So nah und doch so fern

| Premium
Folge jetzt ansehen

Tristan macht Olivia teure Geschenke, was Erwartungen bei ihr weckt. Dann taucht Dean wieder auf.

Berlin - Tag & Nacht - So nah und doch so fern

Olivia wähnt sich am Ziel ihrer Träume, als Tristan ihr schicke Unterwäsche und edlen Champagner zukommen lässt. Endlich kann sie das Luxusleben führen, das sie immer wollte. Aber plötzlich steht Dean vor ihr – mit einem emotionalen Appell!

Olivia ist überrascht, als sie am Morgen von Tristan sexy Unterwäsche und Champagner geschickt bekommt. Wütend darüber, dass er sie am Vorabend versetzt hat und wohl glaubt, sie damit ins Bett zu kriegen, stellt sie ihn zur Rede. Doch Tristan erklärt, dass er ihr nur eine Freude machen wollte. Olivia ist sich daraufhin sicher, bei Tristan die Zügel in der Hand zu haben und sieht happy einem Luxusleben entgegen. Doch als Dean plötzlich vor ihr steht und emotional an sie appelliert, dass er sie liebt und aus dem Stripclub-Milieu holen wird, erhält ihre Euphorie einen kurzen Dämpfer…

So nah und doch so fern
Mo, 15.02.2021 19:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen