__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2382

Verletzte Gefühle

Premium
Folge jetzt ansehen

Denny fällt ein Stein vom Herzen, als er das mysteriöse Verschwinden von Ingeborg aufklären kann.

Während Denny sich von seinem Rausch erholt, kommt plötzlich Piet in die WG gestürmt und beschuldigt ihn, für das Verschwinden von Ingeborg verantwortlich zu sein. Sofort sucht er den Hund – und ist mehr als erleichtert, als er ihn findet…

Denny wacht am Morgen mit einem Mordskater in der WG auf und kann sich nicht erinnern, wie er hierhin gekommen ist. Tapfer erträgt er, wie Ole sich über seinen Filmriss lustig macht. Doch den beiden bleibt das Lachen im Hals stecken, als auf einmal der entrüstete Piet vor ihnen steht und Denny die Schuld daran gibt, dass Ingeborg verschwunden ist. Umgehend macht Denny sich daraufhin mit Stoppel auf die Suche, um zu klären, was passiert ist. Dabei muss er mit schlechtem Gewissen erkennen, dass er es offenbar ganz schön bunt getrieben hat. Umso erleichterter ist er, als Ingeborg am Ende wiederauftaucht – auch, wenn ihn das eine peinliche Wiedergutmachung kostet…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen