__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2383

Flucht nach vorne

Premium
Folge jetzt ansehen

Amelie schwebt im Liebesglück und bemerkt nicht, wie sehr sich Lynn dabei außen vorgelassen fühlt.

Als Amelie von Paul gefragt wird, ob sie fest mit ihm zusammen sein will, platzt sie fast vor Glück. Lynn jedoch fühlt sich im Stich gelassen und wird immer frustrierter – und Amelie hat keinen blassen Schimmer, wie schlecht es ihr geht.

Amelie ist happy, dass Lynn sich an ihre Abmachung hält und Paul gegenüber ein faires Verhalten an den Tag legt. Umso gelöster sagt Amelie Ja, als Paul fest mit ihr zusammen sein will. Überglücklich berichtet sie Lynn von den News und ist erleichtert, dass sich ihre BFF mit ihr zu freuen scheint. Im Rausch der Gefühle entgeht es ihr leider, dass Lynn sich immer mehr wie das fünfte Rad am Wagen fühlt. Während Amelies Leben gerade perfekt scheint, weiß Lynn bald nicht mehr, wohin sie mit ihrem Frust soll…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen