__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2385

Endlich wieder glücklich!?

| Premium
Folge jetzt ansehen

Nach einem aufregenden Tag lässt sich Olivia geflasht auf Tristan ein und hat wilden Sex mit ihm.

Berlin - Tag & Nacht - Endlich wieder glücklich!?

Olivia ist genervt von Dean, der sie nicht in Frieden lässt. Deshalb stellt sie ihm kurzerhand Tristan als ihren Neuen vor, was Dean zutiefst trifft. Olivia jedoch triumphiert – und zur Feier des Tages landet sie mit Tristan im Bett.

Olivia fühlt sich bestätigt, als Tristan sie nach Tagen der Funkstille aufsucht und eine Überraschung für sie hat. Olivia lässt sich schließlich drauf ein, ist aber gleichzeitig genervt von Dean, der erneut mit ihr reden will. Um ihn endlich loszuwerden, lockt sie Dean zur Rennstrecke, wo sie Tristan trifft. Olivia triumphiert, als sie Dean ihren Neuen unter die Nase reiben kann – und glaubt zufrieden, nun endlich ihre Ruhe zu haben. Als sie und Tristan zurück in sein Loft kommen, verführt sie ihn lasziv zum Sex. Währenddessen leidet Dean zu Hause wie ein Hund und nicht weiß, ob er noch weiter um Olivia kämpfen sollte…

Endlich wieder glücklich!?
Fr, 19.02.2021 19:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen