__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2391

Neuanfang

| Premium
Folge jetzt ansehen

Connor könnte die Welt umarmen, weil er wieder mit Toni zusammen ist. Freut er sich zu früh?

Berlin - Tag & Nacht - Neuanfang

Connor ist im Rausch der Gefühle: Nachdem er im Wald unerschrocken eine Tankbefüllungsaktion durchgezogen hat, schläft Toni wieder mit ihm. Doch Connors Glück ist nicht von langer Dauer, denn wenig später versucht jemand, ihn zu erpressen…

Obwohl sich der Wachdienst mitsamt einer Horde kläffender Hunde nähert, zieht Connor die Tankbefüllungsaktion im Wald wild entschlossen durch und lässt sich keine Angst anmerken. Anschließend wird er für den riskanten Einsatz von der Aktivistengruppe und besonders von Toni abgefeiert. Als diese am nächsten Morgen, noch immer völlig geflasht von Connors Mut, alle Bedenken über Bord wirft und endlich wieder mit Connor schläft, schwebt der auf Wolke Sieben. Allerdings weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er kurz darauf aufs Übelste erpresst werden wird...

Neuanfang
Mo, 01.03.2021 19:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen