__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2393

Dunkle Geheimnisse

| Premium
Folge jetzt ansehen

Dean will Olivia vor Tristan retten. Ein fragwürdiger Deal von Hassan kommt ihm da ganz gelegen.

Berlin - Tag & Nacht - Dunkle Geheimnisse

Nachdem Dean sich von Tristan eine blutige Nase eingefangen hat, ist ihm klar, dass dieser Typ gefährlich ist. Um Olivia zu retten, lässt Dean sich von Hassan erneut in einen krummen Deal verwickeln. Dabei läuft nicht alles nach Plan…

Dean ist noch immer geschockt, dass Tristan am Vorabend ausgeflippt ist und ihm die Nase blutig geschlagen hat. Er sucht Olivia auf, um sie eindringlich vor ihm zu warnen. Als sich später Hassan meldet und Waffen auf dem Schrottplatz lagern will, sieht Dean das als Chance, schneller an mehr Geld zu kommen, um Olivia „zu retten“. Er willigt in den Deal ein. Doch gerade als Hassan die Waffen abholen will, sind diese auf einmal verschwunden. Dean bekommt Panik, da klar wird, dass mit Hassan nicht zu spaßen ist. Olivia wiederum schiebt ihre kurzen Bedenken wegen Tristan beiseite und lässt sich immer mehr auf ihn ein…

Dunkle Geheimnisse
Mi, 03.03.2021 19:05

Ganze Folgen online sehen