__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2394

(Alb-)Traummänner

Premium
Folge jetzt ansehen

Schluss mit der Heimlichtuerei: Mandy ringt sich endlich dazu durch, zur Affäre mit Ole zu stehen.

Ole hat den Eindruck, dass Mandy sich für die Affäre mit ihm schämt, weil niemand davon erfahren soll. Um ihr Herz zu erobern, überrascht er sie deshalb mit einem perfekten Date. Wird er Mandy so von seinen Qualitäten überzeugen können?

Ole und Mandy haben sich am Vortag auf eine heimliche Affäre geeinigt. Doch als Ole seine Angebetete entgegen der Vereinbarung morgens auf der Arbeit überrascht, fängt er sich prompt einen Rüffel von Mandy ein, die die Affäre unbedingt geheim halten will. Weil sie sich auch abfällig über seine Arbeitsklamotten äußert, glaubt Ole schon eingeschnappt, Mandy vielleicht peinlich zu sein. Ole ist daraufhin fest entschlossen, Mandy vom Gegenteil zu überzeugen und überrascht sie mit einem rundum perfekten Date in Joes Datsche. Tatsächlich ist sie hin und weg – das hätte sie Ole tatsächlich niemals zugetraut. Als die beiden am Abend bei der Verabschiedung von Joe und Paula erwischt werden, gibt Mandy ihre Heimlichtuerei endlich auf und steht doch noch zu ihrer Affäre – sehr zu Oles Freude…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen