__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2401

Du gehörst mir!

Premium
Folge jetzt ansehen

Als André sich von Mikes Auftauchen bedroht fühlt, macht er Pia überraschend ein Liebesgeständnis.

André merkt, dass Mike und Pia sich immer näherkommen – was ihm ein ziemlicher Dorn im Auge ist. Er will klare Verhältnisse und Pia für sich. Deshalb fragt er sie kurzum nach einer festen Beziehung. Das stößt bei Pia auf wenig Begeisterung…

Pia genießt die unbeschwerte Zeit mit André, wird dann aber von Mike in einem peinlichen Moment mit André erwischt. Als Mike den Fauxpas abtut und sich über den Tag als große Hilfe erweist, ist Pia erleichtert – und nach einem emotionalen Gespräch mit Mike sieht sie ihn plötzlich mit völlig anderen Augen. André dagegen ist zunehmend genervt von der aufkommenden Nähe zwischen den beiden und will Nägel mit Köpfen machen. Kurzerhand überrumpelt er Pia mit der Frage nach einer festen Beziehung. Diese ist nicht nur perplex, sondern auch verärgert darüber, dass André ihre lockere Affäre jetzt unnötig verkompliziert hat…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen