__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2485

Keine Ruhe vor dem Sturm

Premium
Folge jetzt ansehen

Olivia ist völlig entsetzt, als sie erkennt, dass Miguel mehr als brüderliche Gefühle für sie hegt.

Miguel zieht sich seit dem Aus mit Tara immer mehr zurück. Auch Olivia ist nicht gut auf Tara zu sprechen. Zusätzlich beansprucht sie der Job enorm, weshalb sie sich mit Miguel betrinkt – und im Rausch küsst er sie! Wie wird sie reagieren?

Olivia hat ihren Halbbruder seit seiner Trennung von Tara nicht mehr gesehen. Sie macht sich deshalb Sorgen und besucht ihn im Loft. Miguel gibt jedoch vor, dass das Beziehungsaus noch an ihm nagt und er Tara lieber noch nicht über den Weg laufen will. Weil sich Olivia im Body Burn auch noch mit Tara zerstreitet, steht sie nun aber völlig allein da, zumal sie Millas Spontanurlaub auffangen muss. Olivia droht im Arbeitsstress zu versinken, doch schließlich taucht Miguel doch noch auf und rettet ihren Tag. Als die beiden später gemeinsam in der WG etwas trinken, macht Olivia ihrem Bruder dankbar eine schwesterliche Liebeserklärung, die den betrunkenen Miguel dahinschmelzen lässt. Miguel kann nicht anders und küsst Olivia, die ihn darauf geschockt aus der WG wirft…

Ganze Folgen online sehen