__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2531

Familie und andere Katastrophen

| Premium
Folge jetzt ansehen

Paula steht Joe mitfühlend bei. Noch immer macht er sich Sorgen um die schwer verletzte Hanna.

Hanna muss nach ihren Schussverletzungen noch eine Weile im Krankenhaus bleiben. Unter diesen Bedingungen fällt Joes und Paulas Hochzeitsreise nach Kuba aus. Doch Denny, Stoppel und Basti überraschen die beiden mit einer kubanischen Nacht.

Paula und Joe bekommen eine schlechte Nachricht: Hannas Schussverletzungen heilen nur langsam und sie muss noch eine Weile in Berlin im Krankenhaus liegen. Paula versteht, dass Joe unter diesen Bedingungen die Hochzeitsreise nach Kuba nicht antreten kann und lieber in Hannas Nähe sein möchte. Gemeinsam suchen die beiden nun nach Alternativen und werden dabei von einer liebevoll improvisierten kubanischen Nacht in der WG überrascht. Denny, Stoppel und Basti haben das Ganze vorbereitet. Dieses persönliche Event soll als Trostpflaster für die geplatzte Hochzeitsreise dienen. Als sich am Ende Joe auch noch Vorwürfe macht, nicht mitbekommen zu haben, dass Hanna und Ruben getrennt sind, und sich obendrein fragt, wie sich Hanna allein um alles kümmern will, wenn sie entlassen ist, hat Paula eine Idee: Wieso sollte die Hochzeitsreise nicht nach Spanien gehen?

Familie und andere Katastrophen
Mi, 15.09.2021 19:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen