__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2552

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich...

| Premium
Folge jetzt ansehen

Milla ist happy, als Tom sie mit einer kleinen Party auf andere Gedanken bringt.

Nach Mikes Anruf ist Milla verwirrt. Daher unterstützt Amelie Tom bei der Organisation einer Überraschungsparty. Doch als Milla die dekorierte Location sieht, wird sie sauer. Versucht ihre Tochter wieder, ihr Liebesleben zu beeinflussen?

Milla führt morgens ein klärendes Gespräch mit Mike und würgt ihn dann eilig ab, als sie von ihren Gefühlen wieder eingeholt wird. Amelie, der Millas Reaktion nicht entgeht, freut sich deshalb umso mehr, als Tom sie in seine Pläne für eine Überraschungsparty für Milla einweiht. Er will sich mit der Party bei ihr bedanken und braucht Amelies Hilfe. Später kommt Milla auf die stimmungsvoll hergerichtete Dachterrasse und hat sofort ein Déjà-vu: Versucht Amelie wieder, sie mit Tom zu verkuppeln? Genervt fährt Milla ihre Tochter an, nur um mit schlechtem Gewissen herauszufinden, dass die Party eigentlich Toms Idee war. Milla entschuldigt sich und verbringt einen wunderbaren Abend mit ihrer WG und dem vorübergehenden neuen Mitbewohner.

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich...
Do, 14.10.2021 19:05

Ganze Folgen online sehen