__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2693

Frau Angstha(a)se

Premium
Folge jetzt ansehen

Eva muss sich widerwillig eingestehen, dass ihr Nino einfach nicht aus dem Kopf gehen will.

Nino kehrt an die Schule zurück und lässt Eva spüren, dass er sich verletzt fühlt. Er denkt, dass sie einen anderen hat. Nach einem Streit macht Eva ihm eine Ansage. Sie muss sich aber eingestehen, dass ihr Nino nicht aus dem Kopf geht.

Eva ist froh, dass sie jetzt etwa eine Woche lang nichts von Nino gehört hat. Doch als er am Morgen in die Schule zurückkehrt, spürt sie unfreiwillig wieder so ein seltsames Kribbeln. Nino ist jedoch immer noch tief verletzt, weil er denkt, dass Eva einen anderen hat. Das lässt er sie auch unmissverständlich spüren. Als Nino einen Konflikt mit Eva kurz darauf eskalieren lässt, hat Eva genug und macht ihm eine strenge Ansage. Sie wird sich das in der Schule von ihm nicht mehr bieten lassen. Doch das aufwühlende Wiedersehen mit Nino hat mehr in ihr ausgelöst, als ihr lieb ist. Langsam muss sie sich fragen, warum ihr dieser Schüler einfach nicht aus dem Kopf gehen will.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen