__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2721

Ausgeknockt

Premium
Folge jetzt ansehen

Denny und Lynn sind entsetzt, als sie erfahren, wie sehr Chiara unter ihrem Liebeskummer leidet.

Krätze berichtet Denny und Lynn von einer Begegnung mit Chiara im Kräsch. Dort wollte sie schon morgens ihren Liebeskummer in Alkohol ertränken. Lynn hat ein schlechtes Gewissen, und auch an Denny geht das Ganze nicht spurlos vorbei.

Denny beschließt, einen harmonischen Tag mit Lynn und Luna zu verbringen, bevor die beiden mit Krätze eine Woche an die Ostsee fahren. Während Lynn sich auf den Urlaub freut, kann sie ihr schlechtes Gewissen gegenüber Chiara nicht einfach abstellen. Seit dem großen Streit hat sie nichts mehr von ihr gehört. Krätze berichtet Denny und Lynn dann auch noch von einer Begegnung mit Chiara im Kräsch. Dort ist sie mit zwei dubiosen Typen aufgetaucht und wollte schon morgens Alkohol trinken. Lynn fühlt sich nun erst recht schuldig. Denny versucht sie aufzumuntern. Am selben Abend trifft er jedoch selbst auf Chiara und erkennt, wie fertig sie wegen ihres Liebeskummers ist. Denny muss sich schließlich eingestehen, dass ihn ihr Zustand ziemlich mitnimmt.

Ausgeknockt
Do, 23.06.2022 19:05
Do, 23.06.2022, 19:05 Uhr
Ausgeknockt

Ganze Folgen online sehen