__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2755

Erzwungene Chancen

Premium
Folge jetzt ansehen

Als Dean seinen Schwestern Nino vorstellt, macht der sich zum Affen. Später wird aber alles gut.

Deans Schwestern Elena und Kyra sind in Berlin. Als er ihnen Nino vorstellen möchte, macht der sich zum Affen. Die Mädchen ignorieren ihn. Erst mit einer beherzten Aktion gegen zwei fiese Typen im Freibad kann Nino doch wieder punkten.

Dean begrüßt morgens seine Schwestern Elena und Kyra und freut sich tierisch, dass die beiden bei ihm in Berlin sind. Als er ihnen Nino vorstellen möchte, macht der sich mit einer peinlichen Aktion ziemlich zum Affen. Obwohl alle danach eine nette Zeit im Freibad verbringen, gelingt es Dean erst einmal nicht, das Verhältnis der Mädchen zu dem ihnen zuvor nicht bekannten Bruder zu kitten. Sie finden Nino weiter sehr peinlich und ignorieren ihn. Das Blatt wendet sich erst, als zwei fiese Typen Elena und Kyra einen aufblasbaren Flamingo klauen. Nino regelt die Sache ganz cool und führt die beiden Diebe gekonnt vor. Das finden auch die Mädchen super. Dean ist happy, dass sie abends als kleine Familie ein bisschen zusammen feiern können.

Erzwungene Chancen
Do, 11.08.2022 19:05
Do, 11.08.2022, 19:05 Uhr
Erzwungene Chancen

Ganze Folgen online sehen