__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 2756

Wer mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Premium
Folge jetzt ansehen

Olivia macht Leni hässliche Vorwürfe wegen der Beziehung zu Leif. Das lässt sie sich nicht gefallen.

Auch das gemeinsame Grillen bringt keine Entspannung zwischen Olivia und Leni – ganz im Gegenteil: Im Streit behauptet Olivia, Leni sei nur aus Mitleid mit Leif zusammen. Leni keilt zurück. Das wird laut Olivia noch ein Nachspiel haben.

Nachdem Amelie angekündigt hat, nach Berlin zurückzukehren, wächst in Olivia die Sorge, dass sie Milla bald ganz verlieren könnte. Hinzu kommt ihre Eifersucht auf Leni, die in Olivias Augen keine Gelegenheit auslässt, in Deans Nähe zu sein. Dennoch macht Olivia Dean zuliebe einen Schritt auf Leni zu und lädt sie und Leif zum Grillen ein. Allerdings ist sie völlig fassungslos, als sie die beiden in einer vermeintlich innigen Situation erwischt. Wütend geht sie Leni an und überschreitet dabei eine Grenze, indem sie behauptet, Leni sei nur aus Mitleid mit Leif zusammen. Leni schießt daraufhin zum ersten Mal zurück und macht ihr eine gehörige Gegenansage. Olivia zieht sich gedemütigt zurück und gerät in einen großen Streit mit Dean. Später gibt sie Leni zu verstehen, dass diese für ihr Verhalten noch büßen wird.

Ganze Folgen online sehen