__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 1

Sükrü bei Bettina

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0001

Seit dem Tod ihres Mannes ist Bettina (47) oft auf sich allein gestellt. Als selbständige Künstlerin ist ihr Einkommen unregelmäßig – zudem muss sie die Hypothek vom Eigenheim abbezahlen. Deshalb entscheidet sich Bettina schweren Herzens, einige ihrer über die Jahre hinweg gesammelten Kostbarkeiten zu verkaufen. Trödelprofi Sükrü Pehlivan eilt zur Unterstützung.

Ihre Sammelleidenschaft teilte Bettina mit ihrem verstorbenen Mann, der sich vor allem für alte Uhren begeistern konnte. Darüber hinaus besitzt die Entertainerin unzählige Instrumente, Püppchen und jede Menge Krimskrams. Zwei komplette Zimmer und eine große Garage sind mit kleinen und großen Kostbarkeiten, aber auch mit allerlei Trödel vollgestopft. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Waltraut (49) und Emilie (47) versucht Bettina bereits seit mehreren Monaten, ihre gesammelten „Schätze“ zu Geld zu machen – bisher jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Bis jetzt!

Denn nun rückt Trödeltrupp-Profi Sükrü an! Er gibt den drei Freundinnen wertvolle Tipps. Doch schon beim ersten Sortieren merkt Sükrü, dass Bettina sich nur schwer von den gesammelten Stücken trennen kann. Auch das Verkaufen selbst ist nicht leicht, denn die Künstlerin hat oft utopische Preisvorstellungen. Kann Sükrü die Entertainerin davon überzeugen, sich von ihren alten Sachen und damit auch von ihrem alten Leben zu trennen? Und wird sich Bettinas Kasse wirklich durch Sükrüs Hilfe füllen?

Sükrü bei Bettina
Fr, 07.07.2023 02:00
Fr, 07.07.2023, 02:00 Uhr
Sükrü bei Bettina
Sükrü bei Bettina
Mo, 10.07.2023 06:00
Mo, 10.07.2023, 06:00 Uhr
Sükrü bei Bettina

Ganze Folgen online sehen