__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 19

Entweder Dein Zeug fliegt jetzt raus oder Du! Such's Dir aus!

Premium
Folge jetzt ansehen

Der Trödeltrupp soll Paola helfen, Martins Sammlung zu entsorgen.

Seit einem guten Jahr ist die gebürtige Kolumbianerin Paola mit dem 39-jährigen Martin zusammen. Er hat einfach mal seine gesammelten Schätze bei ihr untergestellt. Paola sieht nur noch einen Ausweg: Der Trödeltrupp muss her!

Seit einem guten Jahr ist die gebürtige Kolumbianerin Paola mit dem 39-jährigen Martin zusammen. Er hat einfach mal seine gesammelten Schätze bei ihr untergestellt. Nun hat sie zwar einen Mann in ihrem Bremer Reihenhaus, dafür aber keinen Keller und keine Garage mehr. Damit sich Paola nicht zu sehr aufregt, hat sie mittlerweile sogar Kellerverbot in ihrem eigenen Haus. Martin macht die Wäsche und hat auch sämtliche Türklinken vorsichtshalber einfach mal abgezogen und versteckt. Paola sieht nur noch einen Ausweg: Der Trödeltrupp muss her!

Doch selbst Experte Sükrü Pehlivan ist sprachlos, als er die Ausmaße von Martins Sammelwut entdeckt. Denn neben Paolas Haus hat der Boutique-Besitzer noch zwei weitere angemietete Garagen vollgestellt. Umso härter trifft ihn Sükrüs vernichtendes Urteil: wertlos! Martin ist da ganz anderer Ansicht. Durch seine Dickköpfigkeit und Paolas kolumbianisches Temperament droht die Lage zu eskalieren. Wird es Sükrü rechtzeitig gelingen, die Wogen zu glätten? Wird Martin nachgeben, bevor Paola der Kragen endgültig platzt? Eines ist klar: Der Weg in eine gemeinsame Zukunft kann nur durch leere Räume führen.

Entweder Dein Zeug fliegt jetzt raus oder Du! Such's Dir aus!
Mi, 21.06.2023 07:00
Mi, 21.06.2023, 07:00 Uhr
Entweder Dein Zeug fliegt ...
Entweder Dein Zeug fliegt jetzt raus oder Du! Such's Dir aus!
Mi, 10.01.2024 06:00
Mi, 10.01.2024, 06:00 Uhr
Entweder Dein Zeug fliegt ...

Ganze Folgen online sehen