__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 35

Antoine bei Alfred und Eva

Free
Folge jetzt ansehen

Für Alfred gibt es bei Trödel kein Halten, vor allem wenn er nichts kostet: Das Haus ist voll davon!

Alfreds Frau Eva versucht schon gar nicht mehr, ihn am Sammeln zu hindern. Tochter Ivonne wagt schließlich den Widerstand und holt Antoine Richard. Der Trödelprofi merkt schnell wie widerspenstig Alfred ist, wenn es um seine Schätze geht.

Besonders bei geschenktem Trödel gibt es für Alfred kein Halten mehr. So schleppt nicht nur er jede Menge Müll an, auch seine 14 Geschwister, Nachbarn und Freunde tragen fleißig dazu bei, das Haus zu füllen. Eva (52) hat schon vor Jahren aufgegeben, ihren Mann am Sammeln zu hindern. Doch Tochter Eva (19) hat endgültig genug und ruft den Trödeltrupp zu Hilfe. Trödelexperte Antoine Richard hat mit Alfred keinen leichten Fall vor sich. Der 54-Jährige hat eine Absprache mit dem Containerdienst und holt sich seine Schätze immer wieder. Der Profi merkt schnell: Hier muss er andere Geschütze auffahren. Alfred soll sich trennen, ob er will oder nicht.

Antoine bei Alfred und Eva
Mi, 12.07.2023 07:00
Mi, 12.07.2023, 07:00 Uhr
Antoine bei Alfred und Ev...
Antoine bei Alfred und Eva
Mo, 05.02.2024 06:00
Mo, 05.02.2024, 06:00 Uhr
Antoine bei Alfred und Ev...
Antoine bei Alfred und Eva
Di, 11.06.2024 06:00
Di, 11.06.2024, 06:00 Uhr
Antoine bei Alfred und Ev...

Ganze Folgen online sehen