__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2

Mauro bei Branisa

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 212

Die beiden Schwestern Sandra (17) und Dijana (15) sind von der Sammelsucht ihres Vaters Branisa genervt. Die Familie lebt zusammen mit fünf Hunden und drei Papageien in einem Einfamilienhaus in Schöneck in Hessen. Doch leider hat der 44-jährige Branisa das ganze Haus vom Keller bis zum Dachboden mit angeblich sehr wertvollen Sammlerstücken vollgestellt. Sandra und Dijana sind sich einig: Ihr Vater sammelt keine Schätze, sondern Schrott!

Um ihm das endlich klar zu machen, rufen sie Trödelprofi Mauro Corradino zu Hilfe. Und auch der merkt schnell, dass Branisa sich mit seinen Sammlungen ordentlich verschätzt hat. Geld ist damit nur schwer zu machen! Mauro muss sich etwas einfallen lassen, doch mit Branisas Sturheit hat der Trödelprofi nicht gerechnet.

Ein Antiquitäten-Händler bietet sage und schreibe 1.500 Euro für die antike Brillen-Sammlung. Doch der Verkauf platzt, denn der Branisa will mindestens 6.800 Euro dafür haben. Für Mauro beginnt ein harter Kampf! Wird er überhaupt etwas verkaufen können? Und kann er Branisa überzeugen, endlich seinen Müll wegzuschmeißen?

Mauro bei Branisa
Mo, 29.11.2021 07:55
Mo, 29.11.2021, 07:55 Uhr
Mauro bei Branisa

Ganze Folgen online sehen