__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 3

Sükrü bei Mike

Free
Folge jetzt ansehen

Folge 213

Mike kann sich einfach nicht entscheiden: Restaurant oder Trödel? Der 46-Jährige führt das Steakhouse „Zum weißen Stein“ in Wismar in Mecklenburg-Vorpommern und verkauft dort gleichzeitig Trödel, den er in einem ehemaligen Pferdestall hinter dem Restaurant lagert. Leider erfolglos! Nun gehen Mikes Freunde und Arbeitskollegen auf die Barrikaden! Mike soll sich endlich auf eine Sache konzentrieren und den Trödel verkaufen oder wegschmeißen! Sie rufen den „Trödeltrupp“ zu Hilfe.

Vor einem halben Jahr stand der Trödel sogar noch im Restaurant von Mike. Das hatte zur Folge, dass die Gäste ausblieben, die schließlich beim Essen nicht mitten in einem Trödelladen sitzen wollten! Um das Steakhouse zu retten, wurde das Restaurant „entrümpelt“ und der ganze Trödel landete im Pferdestall. Wegschmeißen kommt für Mike nicht in Frage, schließlich sei sein Trödel doch noch 10.000 Euro wert. Davon ist zumindest der 46-jährige „Möchtegern-Trödler“ überzeugt. Die Freunde dagegen schütteln bei diesen Preisvorstellungen nur noch den Kopf.

Auch Verkaufsprofi Sükrü verzweifelt an Mike, denn er hängt doch mehr an seinen alten Sachen als er zunächst zugeben will. Wird Sükrü den Restaurantbesitzer davon überzeugen können, dass er fast nur wertlosen Plunder aufgehoben hat? Wird Mike seinen Trödel tatsächlich aufgeben, um sich in Zukunft nur noch auf sein Restaurant zu konzentrieren?

Sükrü bei Mike
Mi, 05.04.2023 05:05
Mi, 05.04.2023, 05:05 Uhr
Sükrü bei Mike
Sükrü bei Mike
Mo, 24.07.2023 12:55
Mo, 24.07.2023, 12:55 Uhr
Sükrü bei Mike
Sükrü bei Mike
Mo, 30.10.2023 07:00
Mo, 30.10.2023, 07:00 Uhr
Sükrü bei Mike
Sükrü bei Mike
Di, 12.03.2024 09:00
Di, 12.03.2024, 09:00 Uhr
Sükrü bei Mike
Sükrü bei Mike
Mi, 13.03.2024 05:10
Mi, 13.03.2024, 05:10 Uhr
Sükrü bei Mike

Ganze Folgen online sehen