__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 9

Sükrü bei Olaf

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 219

Vor zwei Jahren ist Olafs Mutter verstorben, seitdem ist das Leben des 53-Jährigen aus den Fugen geraten. Dabei muss er so schnell wie möglich das Elternhaus verkaufen, um die laufenden Raten zahlen zu können. Olaf ist nämlich nicht nur Besitzer dieser Immobilie, sondern auch noch eines alten Bauernhofes samt Wohnhaus und einer riesigen Lagerhalle. Er hat den ganzen Hausstand seiner Mutter mit Hilfe seines großen Freundeskreises in der Lagerhalle untergestellt. Nun muss das Inventar noch verkauft werden - seine Freunde haben sich an den „Trödeltrupp“ gewandt.

Verkaufsprofi Sükrü Pehlivan soll Olafs Trödel zu Geld machen, damit der 53-Jährige endlich wieder durchatmen kann. Als Sükrü die Lagerhalle betritt, ist er geschockt! Von der Haushaltauflösung von Olafs Eltern können die Unmengen an Trödel nicht allein stammen. Doch trotz der Menge findet der Verkaufsprofi keinen einzigen Schatz.

Als sich Sükrü im Wohnhaus des Bauernhofes auf die Suche machen will, wird Olaf aggressiv. Er will einfach nicht, dass Sükrü sein Wohnhaus betritt und sieht, wie er lebt. Der Trödelprofi merkt, dass Olaf zwar wenig Geld hat, aber ihm fehlt vor allem Eines: Ein richtiges Zuhause! Wird Sükrü die Lagerhalle und das Wohnhaus leer bekommen, damit Olafs Leben endlich in geordnete Bahnen kommt?

Sükrü bei Olaf
Do, 21.04.2022 06:55
Do, 21.04.2022, 06:55 Uhr
Sükrü bei Olaf
Sükrü bei Olaf
Fr, 05.08.2022 02:35
Fr, 05.08.2022, 02:35 Uhr
Sükrü bei Olaf
Sükrü bei Olaf
Di, 09.08.2022 07:55
Di, 09.08.2022, 07:55 Uhr
Sükrü bei Olaf

Ganze Folgen online sehen