__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 12, Folge 63

Sükrü bei Herbert aus Arzbach

Free
Folge jetzt ansehen

Folge 387

Egal ob Noten, Bücher, Bilder, Figuren oder Kostüme aus diversen Theatern - Herbert (68) hat viel und gern gesammelt. Seit einer Erkrankung kann er nicht mehr arbeiten, seine monatlichen Ausgaben blieben jedoch die gleichen. Insgesamt 50.000 Euro Schulden hat er inzwischen angehäuft. Um diese endlich zu tilgen, will er sein 150m² großes Trödellager auflösen. Doch alleine weiß er nicht mehr weiter und bittet daher RTL II-Trödelprofi Sükrü Pehlivan um Hilfe. Kann Sükrü auch diesen Fall lösen?

Herbert (68) ist ein richtiger Künstler. Ob singen, schauspielern oder moderieren - bis vor knapp zwei Jahren war dem Lebemann keine Bühne groß genug. Doch dann traf ihn das Schicksal und er erkrankte am sogenannten Krankenhauskeim. Plötzlich konnte der ehemalige Radiomoderator keine Aufträge mehr annehmen. Das Geld wurde knapper und knapper. Bis dato hatte Herbert immer gut gelebt und auch gerne gesammelt: Von Noten über Bücher bis hin zu Theaterkostümen - Herbert hatte für vieles Verwendung.

Doch nach und nach sammelten sich so auch 50.000 Euro Schulden an. Um diese jetzt endlich zu tilgen, hat sich der 68-Jährige dazu entschlossen, die Hilfe des RTL II-Trödeltrupps in Anspruch zu nehmen. Herbert will sein 150m² großes Trödel-Lager auflösen, das monatlich sage und schreibe 800 Euro verschlingt. Geld, das Herbert dringend für die Abtragung seiner Schulden braucht. RTL II-Trödelexperte Sükrü Pehlivan nimmt diesen Auftrag gern an. Doch leider sind Herberts Schätze nicht leicht zu verkaufen…

Sükrü bei Herbert aus Arzbach
Mo, 26.06.2023 08:00
Mo, 26.06.2023, 08:00 Uhr
Sükrü bei Herbert aus Arz...
Sükrü bei Herbert aus Arzbach
Mi, 15.11.2023 09:00
Mi, 15.11.2023, 09:00 Uhr
Sükrü bei Herbert aus Arz...
Sükrü bei Herbert aus Arzbach
Do, 16.11.2023 05:10
Do, 16.11.2023, 05:10 Uhr
Sükrü bei Herbert aus Arz...
Sükrü bei Herbert aus Arzbach
Do, 07.03.2024 08:00
Do, 07.03.2024, 08:00 Uhr
Sükrü bei Herbert aus Arz...
Sükrü bei Herbert aus Arzbach
Di, 12.03.2024 03:45
Di, 12.03.2024, 03:45 Uhr
Sükrü bei Herbert aus Arz...

Ganze Folgen online sehen