__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 28

Marco bei Gabi

Premium
Folge jetzt ansehen

Gabis muss sich von den Erinnerungsstücken ihres Mannes trennen. Marco hilft gute Käufer zu finden.

Gabis verstorbener Mann Camillo hinterlässt eine Lagerhalle voll mit Trödel und Antiquitäten. Gabi fällt es schwer sich vom Andenken ihres Mannes zu trennen. Marco Heuberg sorgt dafür, dass Camillos Schätze in gute Hände kommen.

Seit Gabis Mann Camillo vor knapp drei Jahren ums Leben kam, ist die 65-Jährige vollkommen überfordert. Camillo war leidenschaftlicher Sammler und hat eigens für seinen Trödel eine 100qm große Lagerhalle angemietet. Gabi versucht vergeblich zusammen mit ihrem Schwiegersohn Rene die Halle frei zu räumen, doch es scheitert nicht nur an Abnehmern der Ware, sondern auch an Gabis Gefühlsausbrüchen, wenn sie den Trödel ihres verstorbenen Mannes sieht. Für Gabi ist es enorm wichtig, endlich mit dem tragischen Tod und dem alten Trödel ihres Mannes abzuschließen. Trödelexperte Marco Heuberg unterstützt die Rentnerin bei ihrem Vorhaben und sorgt dafür, dass die Stücke in gute Hände kommen.

Ganze Folgen online sehen