| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 638

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 638

Nach elf Jahren wurde Familie Wolff der Pachtvertrag für ihre Bowlingbahn gekündigt. Nun müssen Martin, Ursula und Tochter Nadine in nur drei Monaten ihre komplette Existenz auflösen. Marco Heuberg hilft der Familie bei ihrem Neustart.

Trödelexperte Marco Heuberg bekommt eine besonders knifflige Aufgabe: Familie Wolff wurde nach elf Jahren der Pachtvertrag für ihre Bowlingbahn gekündigt. In nur drei Monaten muss das gesamte Lokal geräumt sein. Nadine und ihre Eltern Martin und Ursula sind mit der Situation überfordert. Ein Neuanfang fällt der Familie nach so langer Zeit schwer. Vor allem nachdem Vater Martin vor einiger Zeit einen Herzinfarkt erlitt, macht sich Ursula große Sorgen. Ein entspannender Urlaub für die ganze Familie ist ihr größter Traum. Nun ist es an Verkaufsexperte Marco in kurzer Zeit möglichst viele Interessenten für die Auflösung der Bowlingbahn zu finden und der Familie bei ihrem Neustart unter die Arme zu greifen.

Marco bei Nadine, Martin und Ursula
So, 24.02.2019 14:15

Ganze Folgen online sehen