__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 15, Folge 47

Marco bei Gabriela

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 639

Experte Marco will Gabriela unter die Arme greifen, denn in ihrer Wohnung und dem Keller herrscht Chaos. Marco sucht in den Bergen von Trödel und Erbstücken nach verwertbaren Schätzchen. Doch das scheint keine leichte Aufgabe zu werden...

Gabrielas (53) Leben ist seit einigen Jahren aus dem Ruder gelaufen. In ihrer 60qm großen Wohnung stapeln sich alter Trödel und Erbstücke ihrer verstorbenen Mutter. Doch dem nicht genug - auch der Keller ist vollgestopft und kaum mehr begehbar. Schwester Brigitte und Freundin Nina stehen dem Chaos in Gabrielas Leben hilflos gegenüber und wünschen sich für Gabriela ein ordentliches Zuhause. Trödelexperte Marco Heuberg begibt sich auf Schatzsuche, um Gabrielas knappes Budget etwas aufzubessern. Allerdings ist diese Aufgabe schwerer als gedacht, denn es findet sich kaum etwas, das sich zu Geld machen lassen könnte. Kann Marco Gabi überhaupt helfen?

Ganze Folgen online sehen