googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 641

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Folge 641

Damit Sylvia ihr Haus nicht verliert, muss sie in nur zwei Wochen 2.800 Euro bezahlen. Die restlichen 6.000 Euro konnte sie mit ihrer Familie bereits durch den Verkauf von Sachspenden auf eigene Faust ansparen. Andi Bierschock gibt alles!

Der Trödeltrupp ist die letzte Hoffnung von Sylvia (53), denn die Zeit drängt. In weniger als zwei Wochen muss sie ihrem Exmann Unterhalt in Höhe von 9.000 Euro bezahlen. Für die Rentnerin ist das alleine nicht zu schaffen. Dank mehrerer Sachspenden, die Sylvia zusammen mit ihrer Familie auf Trödelmärkten verkaufen konnte, sind bereits mehr als 6.000 Euro zusammengekommen. Um Sylvia zu unterstützen, sind alle Familienmitglieder bereit, sich von ihren eigenen Schätzen zu trennen.

Trödeltrupp-Experte Andi Bierschock telefoniert sich die Finger heiß, um so viele Abnehmer, wie nur möglich für den angesammelten Trödel zu bekommen. Sylvia soll ihr Haus auf gar keinen Fall verlieren!

Ganze Folgen online sehen