__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 18

Otto und Marco bei Christel - Teil 1

Premium
Folge jetzt ansehen

Otto und Marco helfen Christel beim Verkauf der Trödelsammlung ihres verstorbenen Mannes.

Christels Mann träumte immer davon, ein eigenes Trödelmuseum zu eröffnen. Doch erfüllen konnte er sich diesen Traum nie. 14 Jahre nach seinem Tod droht die Lagerhalle mit den Ausstellungsstücken einzustürzen und muss dringend geräumt werden

Christels Mann träumte immer davon, ein eigenes Trödelmuseum zu eröffnen. Doch erfüllen konnte er sich diesen Traum nie. 14 Jahre nach seinem Tod droht die Lagerhalle mit den Ausstellungsstücken einzustürzen und muss dringend geräumt werden. Es wartet also jede Menge Arbeit auf die Trödeltrupp-Experten Otto und Marco – und vor allem Christels Wunschsumme von 80.000 Euro…

Ganze Folgen online sehen