__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 8

Andreas bei Christian

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach vielen Schicksalsschlägen, verfällt Christian der Sammelwut. Trödeltrupp-Experte Andi hilft.

Christian flüchtet sich nach mehreren Schicksalsschlägen in Onlinekäufe. Nach einer gescheiterten Selbstständigkeit, bleibt er auf dem Veranstaltungszubehör sitzen. Zeit für einen Neuanfang, bei dem Andi Christian unterstützen möchte.

Erst trennt sich Christians (44) Ex-Frau von ihm, dann brennt auch noch sein eigenes Lokal ab. Für Christian keine leichte Zeit und er flüchtet sich in Onlinekäufe, um die Leere in seinem Leben zu füllen.

Sein Vorhaben ein Veranstaltungsgewerbe zu führen, platzt und er bleibt auf Gastro-Inventar und allerlei Trödel sitzen. Da sein Haus, das Carport und fünf Gartenhäuschen nicht genügend Platz bieten, hat er bereits zwei Garagen angemietet.

Nun soll Christian mit Hilfe von Trödelexperte Andi Bierschock und seinen Freunden Fanny und seinem Cousin Ingo sich seinen Problemen stellen. Kann er loslassen und den nötigen Neuanfang wagen?

Ganze Folgen online sehen