__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 20

Marco bei Uwe

Premium
Folge jetzt ansehen

Uwe ist selbstständiger Trödelhändler, doch es bleiben die Kunden aus. Marco Heuberg hilft.

Marco rückt bei einem Kollegen an: Uwe hat sich mit der Flohmarkt-Tenne den Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Doch der Laden läuft nicht wie geplant. Marco räumt ordentlich aus und gibt dem Trödelhändler Tipps, um Kunden zu bekommen.

Uwe (54) ist vor zwei Jahren selbst ins Trödelgeschäft eingestiegen und hat sich mit „Uwe’s Flohmarkt Tenne“ seinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Doch bereits jetzt hat er große finanzielle Sorgen, denn der Laden wirft nicht genügend Gewinn ab.

Für Lebensgefährtin Silvia (53) steht fest: So kann es nicht weitergehen! Um mehr Kunden zu gewinnen, bietet Uwe ständig neuen Waren an und baut dafür seine Regale immer weiter in die Höhe. Die Tenne platzt fast aus allen Nähten.

Trödeltrupp-Experte Marco rückt an, um dem Chaos Herr zu werden und staunt nicht schlecht angesichts der Massen an Trödel. Er würde 60 Prozent davon entsorgen, doch das kann sich Uwe so gar nicht vorstellen…

Marco bei Uwe
Sa, 20.05.2023 17:15
Sa, 20.05.2023, 17:15 Uhr
Marco bei Uwe
Marco bei Uwe
Di, 23.05.2023 12:55
Di, 23.05.2023, 12:55 Uhr
Marco bei Uwe

Ganze Folgen online sehen