__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 21

Marco bei Wolfgang

Premium
Folge jetzt ansehen

Marco Heuberg hilft Sammler Wolfgang Ordnung in seine Wohnung und sein Leben zu bringen.

Seit Jahren hat Wolfgang kaum mehr Besuch bekommen, denn in seiner Wohnung stapeln sich Berge an Kartons und allerlei Trödel. Auch ansonsten ist sein Zuhause in desolatem Zustand. Marco Heuberg möchte Wolfgangs Leben auf Vordermann bringen.

Wolfgang verbarrikadiert sich seit Jahrzehnten in seiner Wohnung mitten in Berlin. Seit Jahren bekommt er keinen Besuch mehr, denn sein 100qm großes Zuhause ist komplett zugestellt mit unzähligen Kartons voll Trödel und Müll.

Im Laufe der Jahre ist ein riesiger Schuldenberg hinzugekommen, doch Wolfgang verschließt die Augen vor seiner schwierigen Situation. Seine beste Freundin Svetlana möchte, dass Wolfgang sein Leben wieder in den Griff bekommt.

Trödelprofi Marco Heuberg reist an, um gemeinsam mit den beiden dem Chaos Herr zu werden. Kann Marco mit der Entrümplungsaktion Wolfgang wieder auf den richtigen Weg führen?

Marco bei Wolfgang
Sa, 06.05.2023 17:15
Sa, 06.05.2023, 17:15 Uhr
Marco bei Wolfgang
Marco bei Wolfgang
Di, 09.05.2023 12:55
Di, 09.05.2023, 12:55 Uhr
Marco bei Wolfgang

Ganze Folgen online sehen