googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); });
Folge 668

Marco bei Michaela

| Premium
Folge jetzt ansehen

Nach dem Tod ihres Mannes Reinhold, soll Michaela, auf Wunsch ihrer Kinder, seine Sammlung verkaufen

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller - Marco bei Michaela

Michaelas Kinder wollen einen Neustart für ihre Mutter. Nach dem Tod ihres Mannes, hängt die 43-Jährige noch sehr an seiner riesigen Sammlung an Modelltrucks, Werkzeugen, Schallplatten und uvm. Kann Trödelprofi Marco ihr helfen loszulassen?

Nach dem Tod ihres Mannes Reinhold, klammert sich Michaela (43) noch immer an seine Sammlung. Auf dem 250qm großen Grundstück hortete er Modelltrucks, Werkzeug, Schallplatten, Blechschilder und vieles mehr. Für die Witwe stellt der Anblick jedes Mal eine schmerzliche Erinnerung dar.

Um endlich loslassen und einen Neuanfang wagen zu können, wollen Michaelas Töchter Andrea, Sandra, Daniela und Bianca die geerbten Stück verkaufen.

Mit Hilfe von Trödeltrupp-Experte Marco Heuberg sollen die Erinnerungsstücke in gute Hände gelangen. Kann der Verkaufsprofi Michael dazu bringen, sich von von Reinholds Sammlung zu trennen?

Marco bei Michaela
So, 22.03.2020 16:15

Ganze Folgen online sehen