__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 34

Otto bei Karin und Nicola

Premium
Folge jetzt ansehen

Ein harter Job für Trödelprofi Otto. Nicola ist nicht bereit, sich von ihren Schätzen zu trennen.

Karin und ihre Tochter Nicola haben in den letzten Jahren riesige Mengen Trödel angehäuft. Nun wissen sie nicht mehr wohin damit. Mutter Karin möchte am liebsten alles verkaufen oder wegschmeißen, was für Nicola gar nicht in Frage kommt.

Karin und ihre Tochter Nicola haben in den letzten Jahren riesige Mengen Trödel angehäuft. Nun wissen sie nicht mehr wohin damit. Mutter Karin möchte am liebsten alles verkaufen oder wegschmeißen, was für Nicola gar nicht in Frage kommt. Für sie sind die meisten Sachen wertvolle Andenken an ihren Vater und ihre Großeltern. Nicola arbeitet für einen Sicherheitsdienst und ist nicht bereit, sich einfach so von ihren Schätzen zu trennen. Trödelprofi Otto ahnt noch nicht, dass eine besonders schwere Aufgabe auf ihn wartet.

Ganze Folgen online sehen