__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 35

Mauro bei Bernd und Sascha

Premium
Folge jetzt ansehen

Trödelprofi Mauro nimmt die Herausforderung an und will der WG helfen.

Der Schlawitzer Hof war früher eine Gaststätte, doch heute verkommt das Gebäude immer mehr. Besitzer Bernd wohnt hier mit seinem Sohn Tommy Lee und seinen Freunden Diana und Sascha. Trödelprofi Mauro will der WG helfen.

Der Schlawitzer Hof war früher eine Gaststätte, doch heute verkommt das Gebäude immer mehr. Besitzer Bernd wohnt hier mit seinem Sohn Tommy Lee und seinen Freunden Diana und Sascha. Eigentlich sollte der runtergekommene Hof runderneuert werden, doch der Plan scheiterte. Der Zustand des Hauses ist teilweise sehr chaotisch, was die Bewohner aber nicht stört. Das große Problem: Das Finanzamt drängt auf die Zahlung der ausstehenden Grunderwerbssteuer. Trödelprofi Mauro nimmt die Herausforderung an und will der WG helfen.

Ganze Folgen online sehen