__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 66

Sükrü, Otto und Mauro bei Eberhard

Premium
Folge jetzt ansehen

Das Chaos-Haus von Eberhard muss geräumt werden. Doch jeder Raum steht voll mit Müll und Trödel.

Das Chaos-Haus von Eberhard muss innerhalb einer Woche geräumt werden. Doch jeder Raum steht voll mit Müll und Trödel. Otto, Mauro und Sükrü kämpfen für Eberhard und auch mit seinen Launen und Angriffen. Werden sie am Ende sogar scheitern?

Eine Riesenaufgabe für den Trödeltrupp, dieser Fall erfordert von Allen absolute Höchstleistung. Das Chaos-Haus von Eberhard muss innerhalb einer Woche geräumt werden. Doch jeder Raum steht voll mit Müll und Trödel. Eberhard will sich aber nicht so einfach von seiner Sammlung trennen und verlangt Mondpreise. Otto, Mauro und Sükrü kämpfen für Eberhard und auch mit seinen Launen und Angriffen. Werden sie am Ende sogar scheitern?

Ganze Folgen online sehen