__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 73

Mauro und Otto bei Rainer

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Verkaufsexperten Otto und Mauro bekämpfen zusammen mit Rainer sein zwanghaftes Chaos.

Nach seiner Krebsbehandlung leidet Rainer unter Antriebslosigkeit, was in Kombination mit seiner Sammelleidenschaft zu einem Chaos in seiner Wohnung führte. Deshalb steht der Trödeltrupp dem sympathischen Sammler tatkräftig zur Seite.

Seit Rainer vom Krebs geheilt wurde, leidet er unter Antriebslosigkeit. In Verbindung mit seiner schon immer bestehenden Sammelleidenschaft, artet dies in eine unkontrollierte Hortung aus. In Rainers Wohnung herrscht Chaos und er schafft es nicht mehr Ordnung zu halten. Unter anderem hat er viele Autoteile gesammelt, denn sein Hobby, die Auto-Schrauberei, ist für ihn eine Ersatzbefriedigung. Nun ziehen Ex-Frau Silvia und Schwester Claudia endlich die Notbremse. Rainer gerät immer mehr in die Schuldenfalle, da er für seine angesammelten Sachen ein Lager anmieten musste. Der Trödeltrupp eilt zu dem hilfebedürftigen Sammler und greift ihm ordentlich unter die Arme. Kann sich Rainer von seinen geliebten Autos trennen und sich durch den Verkauf des Trödels von seinen Schulden befreien?

Mauro und Otto bei Rainer
Do, 26.05.2022 18:15
Do, 26.05.2022, 18:15 Uhr
Mauro und Otto bei Rainer

Ganze Folgen online sehen