__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 4

Ein Traumhaus mit Charakter und mit viel Platz für drei Kinder

| Premium
Folge jetzt ansehen

Ein Traumhaus mit Charakter und mit viel Platz für ihre drei Kinder wünschen sich Rebekka und Jörg.

Rebekka und Jörg haben bereits 110.000 Euro mehr ausgegeben, als vom Architekten kalkuliert war. Dabei ist der Bau noch lange nicht fertig. Ohne Unterstützung und Rat kann die Familie nicht in ihr Haus einziehen.

Ohne Hilfe und Unterstützung durch die Bauretter müssen Rebekka und Jörg ihr unfertiges Haus verkaufen – mit riesigem Verlust, denn niemand zahlt für einen Rohbau die Summe, die sie jetzt schon aufbringen mussten. Hier droht die Privatinsolvenz. Rebekka und Jörg haben bereits 110.000 Euro mehr ausgegeben, als vom Architekten kalkuliert war. Dabei ist der Bau noch lange nicht fertig. Ohne Unterstützung und Rat kann die Familie nicht in ihr Haus einziehen. Ein Traumhaus mit Charakter und mit viel Platz für drei Kinder. Können die Bauretter den Traum wahr werden lassen?

Ein Traumhaus mit Charakter und mit viel Platz für drei Kinder
Sa, 01.05.2021 18:15
Ein Traumhaus mit Charakter und mit viel Platz für drei Kinder
Mo, 26.04.2021 20:15

Ganze Folgen online sehen