__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 5

Familie Reimann zwischen Feuer und Wasser

Premium
Folge jetzt ansehen

Tipps für Auswanderer

In dieser Episode machen die Reimanns Familienurlaub auf Hawaii und alles steht im Zeichen der Elemente Feuer und Wasser.

Nach über zehn Jahren „Urlaubssperre“ steht bei den Reimanns der erste Familienurlaub auf dem Programm. Auf Hawaii lassen sich die Wahltexaner von der Sonne braten. Doch wer zu viel am Strand liegt, der rostet und so hält Konny seine Familie ordentlich auf Trapp. Er möchte seiner Frau unbedingt das Element Wasser ein wenig näher bringen und geht mit seinen beiden „Mädels“, Janina und Manu, schnorcheln. Dumm nur, dass die See unruhiger ist, als es von Land aus aussah. Die Reimanns werden ordentlich durchgespült.

Kaum wieder an Land, wollen Janina und Konny die Wogen vor Hawaii nochmal genauer unter die Lupe nehmen: Wellenreiten ist angesagt und für Tochter Janina wird extra ein Surflehrer engagiert. Sie hofft natürlich auf einen knackigen Surfer Boy, doch alles kommt ganz anders.

Endlich haben die Reimanns genug vom kühlen Nass und beschließen, zum Aufwärmen einen Vulkan zu besteigen. Was Reiseleiter Schubi vorher nicht erwähnt hat, ist der vierstündige Fußmarsch durch den Dschungel. Plötzlich geben auch noch Konnys geliebte Sicherheitsschuhe den Geist auf, und das mitten auf dem Lava Feld. Schaffen es die Reimanns wieder sicher zurück?

Konny auf Hawaii - mal sehen, was Daniel Schubert von www.hawaii.de alles mit ihm unternimmt.

Ganze Folgen online sehen