| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 10

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben  - Folge 10

Konny und Manu Reimann leben im texanischen Gainesville ihren ganz persönlichen American Dream. „Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben“ begleitet die sympathischen Macher auf ihren neuen Abenteuern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

In der aktuellen Episode kommt ein neuer Bus auf Konny Island an. In gerade mal sechs Wochen soll der Greyhound die Familie zum berühmten Burning Man Festival nach Nevada bringen und Konny hat alle Hände voll zu tun.

Konny und sein Engelchen Manu sind von Hawaii zurückgekehrt und gehen wieder ihren alltäglichen Verpflichtungen auf Konny Island nach. Nach wie vor träumen die beiden von einem Leben auf Oahu, doch leider erweist sich die Traumhaussuche auf der Insel schwieriger als gedacht.

Um sich die Zeit zu vertreiben, ist Bus-Fan Konny schon auf der Jagd nach einem neuen Schmuckstück: größer, länger, besser - ein neuer Greyhound Bus und damit ein neuer Wohnmobiltraum in Handarbeit. Doch es herrscht Platzmangel auf Konny Island, und wenn ein neuer Bus kommen soll, muss erst mal aufgeräumt und der ein oder andere Schulbus aus der Sammlung verkauft werden. Interessenten sind nicht fern, aber wie fast alles bei Heimwerkerkönig Konny Reimann, wird auch der Verkauf zur Bastelprobe.

Manu hat in der Zwischenzeit schon eine neue Idee für ein Abenteuer: ein Roadtrip mit der ganzen Familie zum Burning Man Festival in der Wüste Nevadas. Dazu muss der Bus noch wohnlich ausgebaut und für die Straße fit gemacht werden. Gerade einmal sechs Wochen bleiben dem Meister dafür. Die Tickets sind bestellt, doch wird Konny es schaffen, den Bus rechtzeitig auf Vordermann zu bringen?

Reisevorbereitungen für einen ganz besonderen Roadtrip
Fr, 19.07.2019 14:00
Reisevorbereitungen für einen ganz besonderen Roadtrip
Fr, 19.04.2019 14:30

Ganze Folgen online sehen