__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 6

Die Reimanns On The Road

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 11

Die Reimanns - RTLZWEI

Konny ist im Bus- und Bastelwahn. Um die ganze Familie rechtzeitig nach Nevada zum „Burning Man“ zu bringen, muss der frisch erworbene Greyhound Bus in kürzester Zeit zum Wohnmobil ausgebaut werden - und tatsächlich fahren können. Die ersten Versuche zeigen nicht den gewünschten Erfolg und die Zeit rast. Doch Konny wäre nicht Konny, wenn er nicht genügend Improvisationstalent, Ideen und die passenden Schrauben im Ärmel hätte.

Es kann also bald losgehen: Etwa 1.700 Kilometer liegen vor den Reimanns. Mit Papagei Erwin und Dogge Phoebie, machen sich Konny, Manu, Janina und Jason auf den Weg. „The Reimanns - on the road.“ Ein Roadtrip macht hungrig und für echte Texaner gehört Fleisch auf den Teller. Erster Stopp ist eine Steakranch, auf der Konny den Kampf mit mehr als zwei Kilogramm Fleisch aufnehmen möchte. Wer wird am Ende der Bezwinger sein: Texas-Konny oder das Riesensteak?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen