| Premium
Folge jetzt ansehen

Goodbye Konny Island, Welcome Hawaii

Bei Deutschlands wohl bekanntesten Auswanderern wird es einfach nicht langweilig! Konny Reimann hat sich seinen Traum von der eigenen Karateschule erfüllt und will nun seine ersten Schüler in Gainesville trainieren. Doch das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. Erstmal müssen Konny und sein Engelchen Manu überhaupt in die Stadt kommen.

Ein für Texas ungewöhnlicher Schneesturm hat sich angekündigt und droht, das Leben auf Konny Island zum Erliegen zu bringen. Da kommt den Reimanns der Anruf von Maklerin Heidi gerade gelegen. Eigentlich hatten sich Konny und Manu schon damit abgefunden, nicht so bald nach Hawaii zu ziehen. Doch nun hat Heidi angeblich ein perfektes Haus für die Auswanderer im Angebot. 

Traumhaus auf Hawaii?
Do, 25.07.2019 14:00
Traumhaus auf Hawaii?
Do, 30.05.2019 07:55

Ganze Folgen online sehen