__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 10

Happy Birthday, Konny!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 23 - Happy Birthday, Konny!

Auch die schönste Reise neigt sich einmal dem Ende zu - so auch der Road Trip der Reimanns durch Europa und damit die letzte Tour mit Konnys geliebtem Greyhound Bus. Jetzt heißt es Abschied nehmen: Das Familien-Schlachtschiff wird verkauft.

Konnys 60. Geburtstag steht an - was der Jubilar allerdings nicht ahnt: Sohnemann Jason und Tochter Janina mitsamt ihrem Freund Coleman sind noch einmal in die Hansestadt gereist, um gebührend mit ihm zu feiern. Aber damit nicht genug: Sein „Engelchen“ Manu hat für ihn eine Riesen-Sause mit über hundert Gästen organisiert. 

Ganze Folgen online sehen